Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


FelixFelix
( -/- )
22.1.09 09:31
MiriMiriMiri

wo bist du?



Deine Mami :-***
( -/- )
21.6.08 12:17
Miriiii is coming !!!! :-))))))))

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dich und haben schon
alles für deine Ankunft vorbereitet. Einen supertollen Flug
wünschen wir dir jetzt noch und dann

juchhuuuuuuuu Bis Montag kleine Ami-maus :-******



Mum &Dad Howitown
( -/- )
17.5.08 18:29
Hallo Mirichen :-),
cool was da alles so beim Prom los war!!! Aber die Amis übertreiben auch manchmal, gell?! Haha
Da is man dann total k.o. und von den dicken Pizzen und Burgern etwas kränklich ;-)
Naja, wir hoffen, dass Du schon bald wieder fit bist und die Cupcakes verkaufen kannst. Deine Hostfamily wird sich freuen. Mach noch schöne Sachen, denn "Time is running"!
Best regards, Mum & Dad



Janetchen
( -/- )
11.5.08 13:36
Huhu
Ich hoffe, du hattest gestern ganz viel Spaß und es war ein unvergesslicher Tag für dich! Das erlebt ja schließlich auch nicht jeder.Da kann man schon eeeetwas neidisch werden hehe.
Naja vielleicht hört man sich heute Nacht mal wieder zum berichten! :D
ciaoi :-*



Deine Mami :-***
( -/- )
7.5.08 08:01
Ja Süsse,
heut ist dein Geburtstag und ich sitze am PC und sende dir die liebsten und besten Wünsche über den großen Teich zu dir, dazu ganz ganz viele Umarmungen und tausend Küsse.
Genieße diesmal deinen Geburtstag in Amerika ,das erlebt wirklich nicht jeder ! Ich wünsche dir heut ganz viele nette Menschen, die dir gratulieren und einen wunderschönen, sonnigen, fröhlichen Kalifornien-birthday ;-))))



nicole
( -/- )
4.5.08 18:17
hey miri ,das hört sich ja alles echt toll an was du erlebst ,zumindest habe ich deinen blog mit sehr viel interesse verfolgt also ich wünsche dir eine wunderschöne woche mit prom und allem drum und dran .machs gut hdl :-*



miirii:D
( -/- )
16.4.08 23:12
danke für die netten einträge familie ringholt:D:D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung