Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah leute, ich komm grad von meinm letzten frühstück bei mc donalds mit meinen freunden hier

so sieht das aus es is kurz vor elf und ich werd gleich hier zur putzfrau werden und aaallllles säubern, weil miri ja nich so unverschämt is und ihren müll hier den ach so guten gasteltern liegen lässt

ja ich komm grad vom frühstücken mit kallie, dylan und scott und ich hab zum letzten mal einen egg mc muffin gegessen, gibts den auch in deutschland? da bin ich mir gar nich sichr, ich hab glaub ich vor amerika noch nich wirklich bei mc donalds gefrühstückt aaauf jeden fall is das so ein ding mit zwei in siruup getunkten brötchenhälften, ner bullette, käse uund natürlich eii

es schmeckt schon irgendwie wirsch so deftig und süß und ich brauchs auch nich mehr nur dylan macht immer egg mc muffin wettessen und das is einfach zuu lustig anzusehn und überhaupt acht frühstücken hier is ne coole sache also das coolste mal war glaub ich mit brandon am pier bei bolsa chica da is ein restaurantmäßiger laden am ende von so einem steg da muss man ne weile laufen, sieht auch morgens delphine und ja dann kann man sich darein setzen und guckt aufs wasser uund isst leckere sachen mit milchshakes

es is so cool, soviele tolle erinnerungen zu haben da freu ich mich arg drüber.

heute werd ich halt putzfrau spielen und danach meine flugdaten und alles nochmal ausdrucken und so, geschenk für meine gasteltern kaufen und ins wasser mehrere mal springen, da ich immer noch schwitze wie n iltis (wird iltis so geschrieben? ganz ehrlich ich weiß gar nich was ein ilits is:-O also ich weiß es is n tier aber wiiie sieht das aus!!) ich komm vom thema ab...nunja auf jeden fall sind das so meine pläne heute abend geht bestimmt auch noch irgendwas und dann geh ich pennnnneeenn

ich glaub das is mein erster morgiger eintrag uiuiui guuuuuutes werk!

liebsten gruß

drei taaaage und für mich nur noch zweiiiii tage

MIRI

20.6.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung