Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallihallo, ich bin fasziniert vom ipod uund schwitze:)

es ist kurz vor elf und ich schwitz wie n elch, das geht echt nich klar und meine familie hier macht die klimaanlage nich an, weil es in den anderen zimmern nooch zum aushalten is...-.- das is eend der müll, nunja was solls ich esse eiswürfel, dann wird sich das schon von innen nach außen abkühln:D:D

eeeeeeeeeeeey ich hab n ipod! und ich bin echt voll davon angetan, der sound is ja viiel besser als auf dem mp7 player und ich konnt viele von meinen bildern auch schon draufpacken:-O waaahnsinnig gut, ich muss nur noch checken wie das mit dem videos geht. ist echt ein bisschen süß so mit fotos und dann kann man aussuchen welche musik im hintergrund läuft und so (jajaja ihr denkt bestimmt was laaabert diee die halbe welt hat doch schon einen ipod, das is nich interessant) aber für mich is das neue welt erkundung

eegal heute war ich wie die ganzen anderen letzten tage am strand und wir haben coool dieses tennis spiel dingen gemacht also mit so einem gummibällchen, kennt ihr doch bestimmt, ihr strandgänger ihr?:P dann hatten wir noch n cd player am start und guutes amerikanisches futter und ab ging das. ich riech immer noch nach kokusnuss, was ich nur soo middle find, kokusnuss is nich so mein freund, aber die sonnencreme riiecht so hmm.. ich hab heute auch schonmal angefangen zu packen, weil die nächsten tage nich soo die zeit da is uund vor allem, es soll so warm bleiben und ohne kack es is echt uuunglaublich warm. ich mein ich will mich nich beschweren is suuper nur man kann halt nix anstrengendes machen sonst kreigt mans mitm kreislauf oder schwitzt literweise...iiihh pfui auf jeden fall is das wohl auch hier nich so die normale wärme, das is schon extrem und niemand macht mehr was nur mit klimaanlage und so halt. iiich denke mal ich werd einen klimaschock haben, wenn ich zurückkomm:D  ich seh auch schon n bisschen nach schokolade aus und fühl mich auch so wie schokolade inner sonne die schmilzt..aaaber ich lass das jetz mal mit den schweißgeschichten höhö.

viiel toller is es, dass der gute brandon mir n päckchen geschickt hat mit nem coolen sweater drin und da is was tolles draufgedruckt und er hat noch auf die kapuze was gekritzelt, weil er ja jetz n star is und so haha:P hat mich auf jeden fall super gefreut und ich werd das jetz immer anziehn...also wenn es nich schweißzeit is...:D am sonntag mach ich mich schon um 12 los zum flughafen und dann geht es um 16:25 los, ich freu mich schon auf dem flug da sind immer recht gute filme am start. aber eigentlich sollte ich lieber pennen...hhmm ich hab genug zeit beides zu machen:P vllt hab ich ja wieder ne nette sitznachbarin oder nachbar wie beim hinflug. da saß neben mir so eine studentin, die auf hawai wohnt und ihre eltern in deutschland nur besucht hat ooh man ich will auch auf hawai wohnen:D das is bestimmt cool zum surfen und allem einfach. aber long beach reicht auch schon für mich

uund howi...natürlich auch ist ja mein zuhause das wird toll euch alle wiederzusehn, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!

einige gehen morgen zum hurricane, maaaan ihr habt es sooo gut ich wär auf jeeeeeeeden hingegangen, wenn ich da gewesen wär aaber naja dann nächstes jahr. ich mag das line up von diesem jahr dennoch seehr gern und bin neidisch hoffentlich regnet es nich so oll. ich würd ja gern n bisschen wärme rüberwachsen lasse:P nuunja ich wär gern zur reihnkultur mit merle gegangen..aaaber meine omi wird an dem tag 70 uund am nächsten tag gehts mit janet um 5 uhr morgens oder so auf nach spanien deswegen wird das wohl leider nix..obwohl für umsonst donots, ben folds und sportfreunde stiller ich meine auch was von blackmail gelesen zuhaben! hätte ich schon eeeeeeecht gerne gesehn manmanman warum muss sich alles immer an einem tag oder wochenende sammeln eeend miese fiese.

wurscht nun werd ich nochmal mein gesicht mit kaltem wasser waschen uuund eiswürfel aus dem riesen kühlschrank holen und n cookie coby und amy geben weil die heute soo schön teita mit mir gegangen sind

man sieht siiich seehr bald, die dicke braune bin ich dann

cheers miri:-*<33333333

19.6.08 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung