Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22:54 dötdötötötötö aktuelle nachrichten der miriam ringholt

guten abend sehr geehrte zuschauer,..blabla

ich vermiss meinen guuten freund, den brandon, jetz schon.. der abschied war echt ein bisschen voller melancholie also erst nich aber dann ganz zum schluss schoon...och man es is so traurig für mich, wenn ich nich genau weiß wann ich meine engen freunde hier wiedersehen kann. ich würde soo gerne nächste sommerferien hier wiederhinkommen und ich spar dann mal für das flugticket haha aber das is dann auch schon wieder n jahr hin... echt behindert, diese entfernung.

naja grade hab ich ein bisschen x-box für mich selber gespielt mit lauter spielkonsolen musik an, bis die hunde dann protestiert haben und ich mir auch schon sehr nerd mäßig vor kam..davor war ich bei dylans omi und hab mit ihr kaffee getrunken und geredet über alles mögliche,( so eine liebenswerte oma und danach hab ich noch gitarre mit ms. wood gelernt, weil dylan bandprobe hatte)

moooooooorgen is visions:-O das wird richtig cool, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe mich kann wer aufnehmen wenn ich mein kreatives schreiben vorlese haha

also visions is so was wie hm eine vorlesung von gedichten und lyrics, die die schüler im kreativen schreiben gemacht haben (mach ich auch mit) dann spielen da noch bands und wir tanzen mit bueffet return to radio spielen auch wieder, deswegen war dylan heute so busy.

ich mag diese klasse sehr, viele meiner freunde sind da drin und mr. van ist auch ein sehr sehr cooler lehrer, sein klassenraum ist der durchaus best eingekleidete klassen raum, den ich je gesehn hab mit coolen band postern und einem redepult vollgeklebt mit band stickern und die wände sind schwarz hmm man kann es schlecht beschreiben ich muss ein foto machen ach ja und den coolsten tacker hat er am start, ein tacker mit ner plastik maus oben drauf (echt schlecht zubeschreiben sieht aber sehr cool aus) ich hab mich erst während des halbjahres entschieden zum kreativen schreiben hinzu zustoßen einfach weil es spaß macht, deswegen bekomm ich da keine note aber naja die noten sind hier sowieso ehmm eegal.

guuuuuuut dass ich morgen erst um 10:10 uhr in die schule muss, denn dann is erst unser englisch testing. heute war mein regulär letzter schultag,... ein bisschen traurig ab morgen bis donnerstag wird man in all seinen fächern getestet und dann sind ferien aber jeden tag hab ich nur bis 12:17 uhr schule das is schon ne gute sache

ach ja morgen bekomm ich auch mein yearbook und da wird dann erstmal die halbe schule reinschreiben:D das wird cool das gehört hier richtig zur tradition, dass alle deine freunde und deine lieblingslehrer dir was ins yearbook am ende des jahres schreiben. MR. HAZEL hat heute in bio noch mal extra oft RIIINGHOLT geschrien, weil er meinte das kann er ja bald nich mehr machen und er findet den namen so cool  ( ich zuck immer zusammen wenn er ringholt sagt, weil er es so wie n führer oder so ausm kreig ausruft:D) och man, ich werd die alle vermissen

aber dann bin ich auch wieder daheim

ich geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

ne mütze schlaf mir aufsetzen, der sandmann war schon da und meine augen jucken jetz (ich find sand in den augen is so ne doofe sache, voll brutal, dass der sandmann den kindern einfach sand in die augen wirft. meine dööfste sand im auge erfahrung war auf klassenfahrt auf norderney bei ner strandwanderung während nem sturm und wir hatten alle so binden um die augen und mussten uns am partner vor uns festhalten und dann da so langmaschieren und ich hab natürlich meinen partner verloren und konnt mich nich mehr orientieren und schieb die binde nach oben und zaaaaaaack n haufen sand in jedem auge..-.- soowas von unangenehm und bööse) also sandmann hör auf damit!

was schreib ich hier eigentlich.....zu viel x-box hat die dame gezockt hat schon viereckige sandkörner in den augen höhöhöhöhöhöhö.......nich lustig

tüdelü miri:-* noch ca. 2 wochen dann hab ich euch wiiieder

6.6.08 08:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten / Website (9.6.08 20:57)
:D viereckige sandkörner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung