Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab schon echt lange nich mehr hier reingeschrieben.

hallo deutschland

man hab ich schon lange nich mehr geschrieben, aber nunja sind ja auch nur noch ein paar wochen hier und da bin ich auch ein bisschen durchgeplant..naja so einigermaßen nächste woche fangen die finals an, das is quasi eine woche voller tests in jedem fach, dass man hat.

ms. wood. meine englisch lehrerin hat aber heute schon ihren test gestellt und ganz ehrlich:D oh man das is so lustig man muss halt nur A,B,C, oder D ankreuzen:D da haben es die amerikaner echt leichter gut in der schule zu sein:P naja aber bei manchen merkt man auch die dummheit ziemlich, die die sich den ganzen tag quasi am strand befinden und ab und zu bei mc donalds arbeiten naja man hat es hier in der hinsicht leichter. man mag es kaum glauben, aber ich würd schon mal wieder n bisschen was wissenswertes lernen:D:D  ooohh man das hört sich zu freakig an, ich hör damit auf:D

das wird sich spätestens wieder ändern, wenn ich zuhause in meinem zimmer sitze und nich weiß was ich mir zuerst in den kopf boxen soll...:D was auch immer, englisch wird kein problem mehr sein, englisch is so ne coole sprache ich würd am liebsten nur noch englisch sprechen

Am montag war memorial day, das is n feiertag, weil man da an die amerikaner denkt die ihr leben in kriegen gelassen haben. da bin ich mit steven, matt und katie nach L.A. mit der metro gefahren dann sind wir da rumgelaufen und  haben uns auf die suche nach der elliot smith wall gemacht und sie dann auch gefunden war echt sehr cool mit den ganzen beiträgen von den fans das war schon ne supa sache:P dann hab ich noch von weitem die HOLLYWOOD schrift auf den bergen gesehn und dann wars auch schon 8 uhr und wir sind zurück zur metro gegangen. da haben wir dann auf nem sitz so ein buch gefunden wo drauf stand : give somethin and take somethin

wir dachten so ookay, was is das und dann war das so ein buch das irgendwer da hingelegt hatte und es waren so 30 einträge schon dort drin so von wegen ich bin blabla und keine ahnung irgendwas, was sie grade sagen wollten haben sie darein geschrieben. manche irgendwie halt so lick my dick sachen aber auch irgendwie so politische meinungen oder irgendwelche probleme. seeehr mysteriös und das lag in der metro und wir haben da auch reingeschreiben und unsere unterschrift draufgekritzelt:D vllt wird das ja mal veröffentlicht fänd ich tight:P

danach sind wir dann noch zu steven gefahren und ich hab mir eine von seinen gitarren geliehn und dann hat katie mich nachhause gebracht und mir noch die kevin devine live cd geschenkt das war n cooler tag.

heute is donnerstag und ich hab halt nich wirklich viel gemacht nach der schule, ich bin echt froh in deutschland dann nachmittags arbeiten zugehen und so hier guck ich meistens nach der schule n film und penn:D oder geh zum sport. naja ooder unvoraussehbarer besuch kommt vorbei:D vorgestern hab ich gepennt nach der schule und ich werd wach als mich brandon in die nackenwulzt zwickt:D man hab ich mich erschrocken.

ich hoffe wir bekommen den nineteen song von tegan and sara noch vor meinem abschied hier fertig! das wäre sehr sehr sehr guut. aber nun ess ich chinesische nudeln und danach geht die miri ins bett.

achja am samstag gehen wir von asb nett essen, ich hab heute ne einladung bekommen und ich bin mal gespannt wie es wird. soo nun schluss mit lustig

meine nudeln werde gleich kaalt

ich wünsch euch auch n guten, wenn ihr irgendwas zu mampfen am start habt

:-* die miiiriii

ich vermisse euch!!

30.5.08 05:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung