Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin krank und dem entsprechend seehr gelangweilt..

der heutige tag war sooo heftig:D ich lag nur im bett und ich mein wirklich den ganzen tag HEFTIG, ich hab nur filme geguckt, gelsen, viiiel geschlafen und teilweise halt gechattet.

seehr öder tag aber ich will ja auch morgen wieder einigermaßen fit sein denn da wird der cupcake-shop von meiner hostmum offiziel eröffnet, da möcht ich ja bei sein. der ist jetz zwar schon seit dienstag am laufen, aber morgen wirds dann wohl richtig eingweiht, ich mach fotos

ich hoff ich kann heute nacht pennen, is nähmlich meistens eeend nich gut für mich am tag so viel zu schlafen...naja wird schon. nächstes wochenende mach ich meine geburtstagsparty mit meinen freunden hier, das wird bestimmt auch richtig cool.

ansonsten, ich glaub ich hab hier noch nichts von meinem prom reingeschrieben. es war sehr sehr interessant und cool, wie in den filmen. aber auch echt anstrengend, ich bin morgens von onneys mama abgeholt worden und dann sind wir erst zum nägel-machen gefahren omg ich hatte das noch nie vorher gemacht aber sie meinten das gehört dazu also hab ichs gemacht und die massage war echt tight danach sind wir dann zum frisör gefahren, der dann irgendwie 2 stunden für onneys und meine haare gebraucht hat uund dann zum make-up-gay-guy uuuuuuuuuuuund dann wars auch schon 5 und ich musste schnell in mein kleid schlüpfen und zu danny fahren. Mellerie hat mich dann zu Danny gefahren und vor der Haustür standen dann die GESAMTE familie von danny:D oh man ich dacht nur oh wie toll, dann wurden erstmal fotos geschossen, wir mussten aber schnell machen, da wir schon ein wenig zu spät waren. danny hat mir dann noch ne Blume gegeben, die zu meinem kleid passte (das ist tradition) und ab gings zu mias haus, wo dann die limo gewartet hat..:D wir waren 20 leute, die mit der limo gefahren sind und ich kannte alle und es war echt ne lustige fahrt dann sind wir erst zu einem italienischen restaurant gefahren, das war richtig richtig gemütlich und schön. da saßen wir dann alle an einem riesen tisch und haben irgendwie 4 gänge bekommen nudeln, pizza, salat und kuchen danach war ich unendlich voll und hab mich wieder in die limo gerollt und dann gings zum eigentlich prom. es war super schön geschmückt alles und alle leute, die man so von der schule in schuluniformen kannte waren rausgeputzt wie barbies und kens. als wir dann drinnen waren, war da eine riesige tanzfläche, laute discomusik...yeeeaah-.-:D und HITZE:D

man konnte auch nach draußen gehen, wo dann eine cinderellakutsche war, mit der man fahren konnte oder man konnte sich ans bueffet setzen und karaoke singen, was wir auch gemacht haben. dann war da noch ein raum, wo man professionelle fotos schießen konnte, die dann aber auch unendlich teuer waren:D wie alles an prom. um 12 uhr war dann schicht im schacht beim tanzen und so, promking und queen wurden gewählt und jeder is wieder in die limos gestiegen und auf ne afterpromparty gegangen oder einfach nachhause. wir sind erstmal in den drive-inn bei in and out gefahren, es gab tatsächlich noch dylans die sich erstmal noch n dicken burger reinhauen konnten haha, ich hab mir noch n milchshake geholt und dann gings stilvoll mit der limo zu mias haus und da haben wir dann noch ein bisschen auf deutsche art gefeiert...denn ihre eltern waren schon am schlafen und die haben wohl geschlafen, wie steine und haben nix mitbekommen. dann irgendwie um drei bin ich mit der limo wieder nachhause gebracht worden und bin tod ins bett gefallen das war mein prom, ne coole sache auf jeden fall nur sehr stressig und teuer.

man vermisse ich deutsches essen:D ich erinner mich grad besonders daran, weil ich grad mein abend essen bekommen hab und ich echt kein bock mehr auf amerikanisch so langsam hab:D gut,dass ich hier sport mach sonst wär ich jetz klößchen-miri. es schmeckt ja echt nich schlecht, das will ich ja nich sagen aber es is immer zu viel und danach fühlst du dich papp satt und kannst dich rollen. dafür kenn ich jetzt die besten fast food läden und so haha seehr gut. aber mamas essen vermiss ich schon und mein eigenes..aber bald krieg ich das ja wieder

ansonsten is diese woche nich viel passiert, ach ja eins wollt ich noch sagen, es ist echt erschreckend wiie viiele obdachlose in downtown los angeles leben:-O das is echt sehr traurig, man sieht end die reichen leute und suuper arme, die ich papphäusern auf der straße leben richtig schlimm. nunja so ist es ja in den meisten großen städten, aber in deutschland sieht man das auf jeden fall nich so extrem, da die sozialhilfe echt ne seehr gute sache is.

whatever

ich bin müüde und geh gleich schon wieder penne es ist kurz vor neun am freitag abend, guut miri

bis baald, schreibt mir mails:D mir is langweilig als kränkelnde

haha ich hab heute auch coole videos bei youtube mir angeguckt :D harry potter outtakes, da haben sich irgendwelche typen n scherz erlaubt und die stimmen für harry und co. gesprochen ich musste teilweise echt laut lachen, da sie so einen stuz gelabert haben:D

guckt es euch an, gibts auch mit tatsächlich liebe outtakes

hab euch liieb

die miri 22. mai neuer indiana jones film in den kinos :-O das wird coooool

17.5.08 05:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung