Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey folks

ich lieg hier grad auf meinem bett hab englisch und bio hausaufgaben vor mir auf die ich eeecht keine lust hab und joa dann schreib ich lieber erstmal blog:-) die schule hat wieder angefangen einerseits ganz coo´l weil ich mr. slater und ein paar andere coole lehrer wiedersehe andererseits is jetz voll viel zu tun so pojekte mäßig ahhr that sucks.

heute war es aber auch echt sehr sehr lustig während lunch saßen meine freunde und ich so bei ms. wood in der klasse und haben so geredet und bei ihr in der klasse ( also so gut wie in jeder klasse) is eine mikrowelle damit man sich sein essen warm machen kann und ich saß quasi ein paar meter davor und da war von kendall so ne taisuppe drin und alle sind so am reden und am reden und keiner bemerkt dass diese suppe feuer fängt und ich sag dann so ey ms. wood i think there is something burning und voll das rumgerenne bricht aus und kendall und ms. wood versuchen die mikrowelle wieder aufzubekommen und die brennende suppe rauszuholen und dann is es ihne auch gelungen und als alles dann wieder gerettet war, war alles gut.

nur jetzt geht das durch die "ganze" schule von wegen das deutschmädchen is soo cool sie sagt so blabla burning :D ich wurd da heute schon von drei anderen lehrern drauf angesprochen die das dann auch ihren schülern als neue lustige nachrichten von miriam der deutschenaustauschschülerin weitererzählt haben. :D jaja ich hab irgendwie schon so einiges da gerissen was dann durch die schule ging ist echt ganz lustig

mr. slater meinte so zu mir irgendwann auch mal dass seine mutter "retarded" ist, das heißt so viel wie "behindert" und ich dachte so oh shit was sagst du denn jetz darauf, weil wie soll man bitte schön auf sowas antworten und ich meinte dann oh man das muss hart sein mit behinderten menschen umgehen ist ja schon schwer, wenn das dann auch noch die mutter ist. darauf hat er angefangen zu lachen und ich dacht mir so waas wieso lacht er denn jetz und er meinte so you are so hilarious i didnt mean like handikapped i mean like stupid. embarrassing!! haha

oder dann war da noch dieses missverständniss mit ms. waters meiner tanzlehrerin, die mich gefragt hatte ob ich ein pet haben würde und ich meinte so hm ne leider nich meine eltern erlauben mir nich eins zu haben auch wenn ich wirklich gern eins haben würde. sie guckt mich so voll verstört an und ich so whats wrong? und sie haha i thought of a PAD a cleaning thing for your vagina when you have your period...aahhhr ich musste so laut lachen und sie auch

ja und all diese sachen gehen dann durch die schule und ich werd immer wieder drauf angesprochen. is aber lustig also ich finds selber richtig amüsant was für dumme missverständnisse entstehen können.

mal wieder dazu was ich heute noch mache, also ich bin allein zuhause was echt ganz cool is uund ich werd gleich glaub ich ne dvd mit coby und amy gucken ( den beiden hundis) uund dann werd ich mit denen spielen und danach dann englisch und bio...-.-

dann machts mal gut

alles o.k. kartoffelpüree (wer kennt die bücher von dem dieser spruch kommt?)

p.s.: ich freu mich immer über mails oder gästebuch einträge:P

miriaaaaaaaaaaaaaaaaam

2.4.08 01:45


ich mag In&Out :) verdammt gutes fast food gibt es da

hallo erstmal, ich komm grad vom gassigang mit amy und coby und muss mir mal ebend das gesicht säubern, da das nun nach hundesabba riecht und klebrig is pfui haha. soo sauber:-)! coby hat mich nähmlich grad umgerannt und dann haben sich beide mit meinem gesicht beglückt :D dann kam aber auch ein dude, der auch im park war und meinte nur so haha von den eigenen hunden umgerannt werden is schon ziemlich dämlich aber lustig:D und ich so haha danke sehr und dann hat er die beiden racker zurseite gehieft aber ich bin ihnen ja nich böse dazu haben sie schon einen zu großen teil in meinem herzchen eingenommen joa davor war halt schule und ich hatte tanzen, was echt spaß macht und in englisch haben wir uns über einen tageslichtprojekter ein paar bilder und videos aus dem leben der ms. wood angeguckt haha und da waren auch ein paar super peinlich lustige bilder von dylan bei hahaha gleich muss ich englisch hausaufgaben mache die echt voll müffeln das geht gaar nich so öde is das wir lesen shakespeare und müssen dabei dann fragen beatworten...shakespeare is ja jetz nich sooo interessant sehr schwere lektüre aber sonst so hab ich es endlich geschafft bücher zu mögen ich hab schon drei bücher hier gelesen das is ne menge für mich haha und ja in englisch macht lesen mehr spaß.

morgen ist carnival in millikan und wir können ne menge essen uns verkleiden (aber uniformfarben müssen bleiben ich hasse uniform haha) uund asolut sinnfreie spiele zocken wird bestimmt ganz amüsant

nächste woche ist höchstwahrscheinlich das konzert vom chor uund ich sing n solo oh mein gott sehr peinlich wird das, da meine freunde sich dann in die erste reihe setzen wollen und mir geile gesichtsausdrücke liefern wollen naaaa super wie soll ich denn da ein tieftrauriges liebesschnulzen lied da hinlegen hahahahaha bestimmt passiert mir irgendwas dummes aber  naja wie gesagt ich hab damit kei problem mich zu blamieren wird auf jeden ne coole sache

soooo ich glaub ich mach dann mal englisch und danach gehts mit brandon nach in&out n bisschen was für die figur tun muss ja sein:P

guten hunger euch auch

M

I

R

I

4.4.08 01:06


hey ein freitagabend und miri is zuhause eend der müll

jo hier lieg ich auf meinem bett und hab bauchbeschwerden nunja wird schon wieder nur heute abend dick was zu starten ging nich..nunja aaaber dafür hab ich mir n video angeguckt was der paul mir geschickt hat ey leute, wer möchte mit mir nachm abi n roadtrip machen?? ey das wäre deer hammer ich mein wenn dann sollte man sowas in den jungen jahren machen und finanzieren tut man sich das dann mit gelegenheitsjobs und ähnlichem. boar hätte ich da lust zu, ihr könnt euch nich vorstelln wie das is, aber wenn du einmal deutschland für ne längere zeit verlassen hast kriegst du gefallen an diesem zustand. ich würd am liebsten die ganze welt besichtigen, viele verschiedene orte sehn und leute kennen lernen und dann irgendwann wieder nachhause kommen und in seinem kopf haben, ey boar kann ich ein glücklicher mensch sein, was ich schon alles erlebt und gesehn hab uiuiui. ich mein während der zeit wo man so einen roadtrip macht, muss man ja nich im luxuspur leben im gegenteil ich fänds echt mal ne erfahrungwert kein geld zu haben und echt ne runde betteln gehn, einmalige jobs annehmen und wenns sein muss auch mal hungern:D oh man ich schweife aus. aber ich bin grad vom gedanken überwältigt! nur die andere sache is, ne person finde die das mit macht, weil das müsste man schon auf jeden mindestens zu zweit machen besonders wenn man n mädel is checkt das video, eines der besten "kurzfilme" die ich bis jetz gesehn hab echt gute kameraeinstellungen ich rätsel immer noch wie manches gefilmt worden is..ich werde ihn ma fragen.

joa ansonsten am dienstag is das konzert vor der schule, wo ich solo singen muss, na dann mal prost! haha ich werds höchstwahrscheinlich filmen

morgen mach ich was mit mister dylan woood und am abend gehts in n club abtanzen oh ha dylan sieht sehr sehr amüsant aus wenn er tanzt, die besten moves hat er auf jeden fall gebunkert. sonntag muss ich anne frank näher kennen lernen und joa thats pretty much my weekendplan i guess.

achja hier is der link zu dem roadtrip video, meiner meinung nach echt sehenswert  http://video.google.de/videoplay?docid=3978332487193697030&q=paul+und+levent&total=12&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

und das hier is dylan bei der mr. ram show :D wie gesagt er ist der master des tanzes   http://www.youtube.com/watch?v=y-CcCqSTc10

und das is bobby mit seiner mum auch echt ne gute show muss ich sagen bobby hat die beinschwungtechnik voll raus http://www.youtube.com/watch?v=kQnZFZMcxoY&NR=1 

ja sehr cool war das:-) ich glaub ich geh jetz mir die haare waschen und dann in die heia, machts gut freunde!

stay tuned

miri

5.4.08 07:31


das wochenende war kräftig deftig!

hallo deutschland es ist mal wieder abend und ich sitz in meinem zimmerchen und hab grad meine arbeit an anne frank beendet yeeah strike! glech guck ich noch den film the holiday ein sehr guter bei dem ich immer wieder anfangen muss zu weinen..aber was wollte ich sagen ja genau das wochenende war bombig, ich hab quasi mein gesamtes wochenende mit onney verbracht. am samstag sind wir erst zur mall gefahren und danach sind wir mit maddie, katelyn, savannah und marcelle in ne disco gefahren uuuhh war das schlecht :D aber ich musste auf maddie aufpassen, (was ich im nachhinein nich so ganz eingehalten hab da es echt über pornös und doof für uns da war) also man kam nur in die disco mit bikinis da da auch noch so ne schaumparty bei war und ooh mein gott mal ganz abgesehen von der musik, die leute haben trockensex auf dem dancefloor gehabt oh wie beschähmend dass wir da überhaupt aufgetaucht waren aber naja wer konnte das ahnen. nunja aber maddie und ihre freundinnen fanden es echt toll und joa onney und ich sind nach ner stunde abgehauen, haben also umsonst 20 bucks ausgegeben und dann wollte ihre mum uns abholen, dass ich bei ihr pennen ( sie is dann aber nach ein einhalb stunden erst gekommen haha) dann haben wir aber gott sei dank eine bar gefunden wo wir uns hinbegeben konnten

uuund es war eine DEUTSCHE bar haha das war soo cool nur so omis und opis und onney und miri:-) die konnten dann teilweise deutsch sprechen und ich konnt ein bisschen labern mit denen

danach haben wir dann mit denen karaoke gesungen es war sooo cool, unglaublich spaßig und eine total süße omi hat uns bei unserem auftritt dann auch noch gezeichnet und unsere namen darunter gemalt ( das hab ich auch mitgenommen, als erinnerung ) wie unglaublich cool die alten leute waren verglichen mit den halb mensch halb tieren in der "disco":-)

es war ein echt sehr sehr toller abend, wir hatten sehr viel spaß und dann hat uns die mutti von onney abgeholt und ich hab bei denen gepennt.

am sonntag haben wir ein bisschen musik gemacht und onney hat mir ihre neuen songs auf gitarre vorgespielt, die echt nich von schlechten eltern sind und danach hab ich mit der gesamten familie vixen mexikanisch gegessen:-) sie sind echt sehr sehr nett und nächsten sonntag geh ich mit ihnen in die kirche und danach was deutsches esssen haha

danach is onney noch mit zu mir gekommen und sie hat mir geholfen bei mienem plakat für anne frank. gutes wochenende war das!

hmmm heute is der 7. april das heißt heute in einem monat bin ich 17 und das heißt heute ist die hälfte von meiner zeit hier um uiuiui das is ne krasse sache! bald habt ihr die mit den zöpfen wieder bei euch

achja lest mal bücher von Amy Tan oder Stephen King echt sehr sehr gut! ich hab gefallen daran gefunden und ich bin echt nich so der leser vorher gewesen.

ganz viel liebe von mir nach holzwickede und umgebung:-)

MIRI, die morgen bestimmt irgendwie ne krüppelstimme während des solos haben wird :D

:-* noch n kuss und schluss

8.4.08 06:28


dammit its fuckin awesome, dudes!

hey whaz up? i just got back from open house with my family it was pretty fun, cause they got to know all my teachers and karie totally fall in love with mr. slater haha that is funny yeah and they saw some of my friends and stuff:-)

it is sooooooooo fuckin awesome. listen, i will meet the drummer of nofx! cause one of my friends is pretty close with him and yeah i have the oppertunity to meet him, is that amazing or what?! aaand onney's friend is friend with the bassist of descendents ad i will get a signature, yessss i am so happy about that stuff and a couple minutes ago ms. wood told me that at our school parts of american pie had been filmed daammmmit i feel like special right now haha just kidding:P

oh i dont know if i already wrote somethin about my solo-shit but yeah it was pretty good though, a bit embarasing but yeah everyone was like damn girl you dont seem to be an exchangestudent and stuff. but the song was laaame...whatever

today was kinda relaxing i didnt do that much just learned some stuff for my history class aaand i was lifting weights in the fitnessstudio with scott cause i want to have muscels like a man when i come back :D haha and we did watergymnastics, many people there think that scott is gay cause he is the only guy who does watergymnastics haha but i treated him to do it with me cause i lifted weights, too haha.

the cupcake-shop will finally open at the 26th of april yeaah there will be a huge party then i guess and at the 10th of may is prom and i guess i will go with scott, brandon,dylan or andrew i dont know  yet but probably with brandon..it doesnt matter though cause i will meet all of them there and onney her date, who ever it will be, me and my date will get a limo haha that will be soo much fun and stupid but yeah we will pretend to be rich, smart and gorgouse kids one night so whatever.

my stomach feels like crap, cause we went to a really dirty fast food place after open house aand now i feel like pregnant:D haha soo yeah i guess i will watch the 70's show and then go to bed, good night folks and damn write shit in my guestbook please it would be bomb! do it like markus:-* i miss you so much! i miss listening to you playing the guitar and stuff  but yeah time goes by really fast! you will get a special signature from nofx

stay tuned

love the german girl

10.4.08 07:00


gaaaaay

och wie dumm is das denn jetz...ich hab heut echt pech, ich hab grad nen extrem langen blog hier hinblättern wollen und dann schmiert mein pc ab-.- naja passt zum tag n bisschen egal mach ich dann morgen nochmal...ich hab n paar bilder hochgeladen von einigen meiner dicksten hier

kommen noch mehr auch mit miri drauf, aber ich hab irgendwie nur so große dateien und hier kann man nur so kleine hochladen und ich hab keine ahnung wie ich die bilder verkleinern kann...ahr ich muss igendwie pennen die uhr schlägt gleich eins und ich muss um 6:15 aufstehen wie unglaublich ungerecht..

üüüüüüüüüüüüüüüüübel

ich herze euch trotzdem

tüssi checked die bilder dann ma

 

15.4.08 08:28


andrew, im skatepark ( ich hab lange gebraucht, um ein nicht verwackeltes bild hinzubekommen:D)

16.4.08 03:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung