Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich setz meine bloggerei nun mal fort und folg dem vorschlag des carstens:)

hallo liebe leeser

bei mir ist es gerade halb zwölf nachts an einem freitag abend ehm bei euch ist es jetz gerade halb acht morgens am samstag und ihr schlaft alle sicherlich noch ganz friedlich

ich hab mir grad so überlegt mensch miri eigentlich wäre es doch echt ne tolle geschichte, wenn du dir deinen blog vor zwei jahren nochmal durchlesen könntest, aber ich komm einfach nichmehr auf meinen alten blog das is schade, da waren echt ganz erinnerungswerte einträge drin gewesen. nunja anyways dann kam ich auf die idee für die restliche zeit hier in long beach blog zu schreiben und euch (wer ihr auch immer seid, aber ich denke ich kenn euch alle:P) an der zeit hier teilhaben zulassen und natürlich damit ich mir das später nochmal durchlesen kann...und ich mir dann natürlich die addresse von dem blog merke haha

oh man es ist unglaublich mir ist trotz des ventilators noch warm wie im sommer echt elefantös muss ich sagen. ich habe gerade spring break und es is echt ne sehr entspannende angelegenheit jeden tag schön ausschlafen und danach dann irgendwie was mit freunden machen zum beispiel zum strand gehen,ins kino (es kommt jetz bald ein neuer indiana jones film raus), zur mall oder konzerte oder halt nach hollywood los angeles und sowas ich bin so glücklich, dass ich das hier erleben kann. ich hätte nicht gedacht, dass ich sofort leute finde mit denen ich mich befreunde und all sowas aber die amerikaner sind sehr offen und nicht jeder amerikaner ist dabei oberflächlich.

ich möchte mal behaupten, dass der größte teil meiner freunde oder auch guten bekannten nicht oberflächlich ist. natürlich laufen in meiner high school auch die cheerleader chicks rum wie in den amerikanischen filmen, die in sich selbstverliebt sind und sich im unterricht schminken und unglaublich gerne über andere leute herziehen, aber da kann ich gut drüber hinweg sehen weil mir deren leben sehr flach und uninteressant scheint. was aber dann das andere extrem ist, dass hier in amerika eine menge leute rumlaufen die so extrem individuell sind und einen scheiß darauf geben was andere leute über sie denken. das find ich ist ne extrem coole sache beispielsweise ist jordan bei mir auf der schule, den ich wirklich noch niee ohne seine e-gitarre gesehen habe. es ist echt heftig er läuft zur schule, währenddessen er e-gitarre mit einem miniverstärker spielt und um ihn rum sind dann die hyper coolen hiphop mexikaner die ihn dumm anmachen, dass er aufhören soll und es voll peinlich is aber er stört sich nich dran. ich weiß nich irgendwie hab ich sowas oder ähnliches in deutschland noch in keiner weise mitbekommen

auch onney meine freundin oder dylan, wenn die mich in holzwickede im herbst besuchen kommen oh ha ich denke mal jeder schaut sich erstmal um, weil sie der guten Norm vom äußeren nich entsprechen. ich find das ziemlich tight. naja was auch immer aber es is einfach für mich ne echt coole sache so die unterschiede zwischen deutschland und californien fest zustellen ich will nich sagen dass alles hier besser ist, auf keinen fall aber in manchen dingen könnten sich die deutschen ne scheibe abschneiden und ich hoffe ich kann mir auch in der zeit die guten scheiben abschneiden haha

ich hör grad modest mouse und muss sagen dass mir diese band echt sehr gefällt besonders so um mitternacht kommt das gut, sehr entspannend ich muss sogar sagen dass ich zurzeit viel sonic youth höre, obwohl ich mir vorher immer so gedacht hab oh ne sonic youth is irgendwie langweilig aber nee stimmt gar nich musste ich feststellen haha

ich hör noch mehr musik hier als ich es schon in deutschland getan hab, weil alle meine freunde mir neue bands zeigen und ich mir deren alben erstmal anhör und is echt cool. mit dylan und brandon musiziere ich ja jetzt auch schon ne weile und es ist immer ne sehr coole sache wir verstehen uns echt super gut und es harmoniert auch wenn mein schlagzeugtalent manchmal sucked :D im vergleich zu deren können haha

echt schade ist, dass brandon mit seiner band the greenery ab dem 30. mai auf tour durch amerika geht und er erst im juli wiederkommt, wenn ich schon weg bin das heißt wir müssen die zeit bis dahin noch ne menge zeit zusammen verbringen

heute war ich leider nicht mit meiner gastfamilie in den universal filmstudios, wie wir es geplant hatten, weil das auto von karie den geist aufgegeben hat und sie zum auto-wieder-heil-mach-mann gehen musste. deswegen hab ich dann was mit lilli, isabell und ihren brüdern gemacht. es stinkt echt, dass ich kein auto hab hier, weil es ist schon alles n bisschen größer und die entfernungen weiter deswegen hab ich mir jetz das alte board von jesus haha ( so heißt der große bruder von isabell, ich muss immer schmunzeln wenn ich seinen namen sag) geliehen damit ich hier irgendwie von einem punkt zum anderen etwas schneller komm.

so nun ist aber glaub ich auch gut, ach ja am ende meiner zeit hier hab ich mir überlegt mach die liste der meist gehörten songs und mit denen ich was für diese zeit verbinde

ich hoff man kann das hier dann reinstellen ich hab keine ahnung sonst mach ich ne tracklist

i will go to bed now i guess, otherwise i will be fucked up tomorrow

cheers und alles liebe meine freunde:-* ich vermisse euch und freu mich auch schon wenn ich den sommer mit euch verbringen kann.

MIRI

29.3.08 08:16


bauch schmerzen vom vielen lachen und ausruhen von meinem sportlichen engagement:P

heyho whaz up? ich hab grad ne echt gute pizza verspeist und dabei mit janet geskypt und wir haben uns soo hammer lustige oma videos bei youtube angeguckt, wir konnten nich mehr ich hab richtige bauchschmerzen vom lachen :D

naja davor war ich mit scott,  kallie und rebecca sport machen und es war echt lustig wir haben wassergymanstik gemacht und das sah sehr ulkig aus, weil scott so gut wie der einzige junge war der da mitgemacht hat haha. danach haben wir dann normal noch unser workout gedöns gemacht und jetz bin ich gut müde vom sportlern, aaber es macht mir echt spaß:-)

am vormittag musste ich noch unglaublich viele hausaufgaben machen...das war echt ein bisschen doof aber man kann ja nich immer spaß haben. meine lieblingsfächer hier sind american-history, tanzen und chor. geschichte ist so cool einerseits, da wir über den zweiten weltkrieg reden und ich mitbekomm wie die amerikaner über die ganze sache denken und ich viel berichten kann:P und andererseits, weil mr. slater der aller coolste lehrer mit ms. woods ist. echt also hätte ich nie vorher gedacht, dass ich lehrer so nett finden kann aber er hat einfach ne coole lockere art die mehr auf freundschaftlicher basis is

beim tanzen machen wir grad einen hiphop tanz von missy elliot is echt ganz cool ich fühl mich schon wie ne richtige ghettobiatch..scherz macht aber spaß viel besser als balett (was wir vor hiphop gemacht haben).

beim chor singen wir coole muscialsongs die echt spaß machen, naja manchmal können sie einem auf die nerven gehn aaaber es macht auch spaß und im april haben wir ein konzert wo ich und ein paar andere mädchen ein solo mit dem klavier singen sollen oh ha ich bin ja mal gespannt, ich hoff es wird nich zu blamabel. aber naja eigentlich kann mir so gut wie nix mehr peinlich sein, weil mir schon so viele wirsche dinge hier passiert sind und ich das peinlichkeitsgefühl gar nich mehr wirklich empfinde, was auch eigentlich ne ganz nette sache is haha:D vllt nimmt dylan oder brandon das ja dann auf:D

oh ich glaub ich guck mal was für filme laufen: ich hab die auswahl zwischen dirty dancing hmm nee, dances with wolves vllt ich glaub der film is cool, scream hmm halb sieben is noch nich so die gruselzeit, emma was für ein film das auch immer sein mag, saw 3 naja das gleiche wie bei scream, austin powers oh ja gebongt das guck ich jetz

ist echt ganz cool man findet um jede uhrzeit coole filme ich bin ein filmexperte geworden hier haha also ich guck wenn dann filme, die shows hier kann man eigentlich alle in die tonne kloppen :D

achso ja morgen geh ich mit lili und isabell zur mall und dann gehn wir ins kino uund dann is spring break auch schon vorüber nunja was solls

ich widme jetz meine ganze aufmerksamkeit austin powers schönen tag noch oder nacht oder was auch immer

cheers MIRI:-)

30.3.08 03:43


poem by brandon i think its a really good one

Silence Is Golden.

Outside it is a rather cool morning but with the potential of becoming a beautiful day.
People pass by, on their way to who knows where.
I can’t help but notice each and every one that walks by.

Shoes untied.
Backpack’s open.
Pretty face.
Familiar face.

But none of them notice me.
Around me everyone goes on with their daily life.

Eating.
Homework.
Chatting with friends.

They all carry on meaningless conversations about how they are fighting with their boyfriend
Or how their friend lost her virginity when she was only in the sixth grade.
How they are behind in their classes or how they hate their teacher.
It’s like watching birds perched on a telephone wire,

Squawking.

Seemingly incoherently to us as humans,
Not worrying about the world around them.
All their focus is on one another and nothing else.

They talk as if they do not even notice my presence,
Let alone the fact that I can hear every word that drips from their lips.
They keep themselves occupied with mindless chatter,
Almost fearing silence.

I’ve always heard that silence is golden,
So why do they struggle so hard for things to say?
What is it about silence that makes life uncomfortable?

30.3.08 06:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung