Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.4.08 06:11


30.4.08 06:03


heeeeeftig!

hallo, ich lebe noch! jaha, heute hab ich echt glück gehabt muss ich schon sagen. aalso ich schieß am besten mal los. heute musste ich nicht in die schule gehen, weil diese woche machen wir hie in californien sowas ähnliches wie pisastudie, damit man die ganzen staaten miteinander vergleichen kann und jeden tag ist ein anderer test an der reihe. da ich hier kein mathe habe musste ich heute nich in die schule haha, wegen mathetest und so

deswegen sind onney und ich frühstücken gegangen, was echt cool und leecker war:-) AAABER passt auf gleich wirds spannender. dannn hab ich sie zur schule gebracht und bin wieder nachhause gegangen. auf dem weg zurück ist es dann passiert hahahahaha ich mag es spannung zu erzeugen :D ich wollte gerade die straße überqueren hab dann aber wohl irgendwie sehr mysteriös doch noch ein paar sekunden gewartet uund in diesen paar sekunden fährt ein motorradfahrer mit ner hohen geschwindigkeit in ein auto rein und der mann fliegt über die ganze straße und man hört nur ein seehr seeehr ungesundes geräusch!! GENAU VOR MEINEN AUGEN:-O ich war sehr erschrocken und wusste nich was ich machen sollte.

aber die oma, die das auto gefahren hat ruft mich schnell zu sich und wir haben dann die polizei und n krankenwagen gerufen. der motorradfahrer konnte sich nich mehr bewegen und sein rücken war sooo krass verbogen oder keine ahnung echt heftig, er war so unter schock, dass er nich mehr gesprochen hat. dann nach ein paar minuten kam die polizei und die haben mich erstmal alle möglichen fragen gefragt, weil ich der einzige zeuge war und vllt muss ich sogar ne aussage vor gericht oder so machen! wer schuld hat und so, obwohl ich das selber nich ganz genau weiß...die situation war so seltsam. dann kam der krankenwagen und die leute haben den mann erstmal in den wagen gehieft und danach haben sie psychische arbeit an mir geleistet, obwohl es schon okay war ich hab nur etwas gezittert. danach hat mich dann die polizei nachhause gefahren, ich dacht schon so oh shit hoffentlich denkt meine hostmum nich jetz, dass ich voll der bösewicht bin und irgendwas stiebitzt hab oder so, aber es war gar keiner zuhause.

joa das war ein sehr komisches erlebnis, ich hab mir danach erstmal so sachen vorgestellt wies gewesen wäre, wenn ich über die straße gegangen wär und so oh man das wär echt übel ausgegangen, zumal die sanitäter schon so meinten dass der mann höchstwahrscheinlich nach diesem unfall querschnitzgelähmt sein wird oh man der war grad mal 30 oder so!

ansonsten hab ich heute nicht mehr viel gemacht, eigentlich nur telefoniert und musik gehört. achja brandon ist noch kurz rübergekommen.

das wars dann auch wieder mit meinem blog von heut

tschöö

miris leben länger

24.4.08 05:39


:)

ich hab gaaaanz viel neue musik

und ich freu mich wie ein schneekönig! haha außerdem hab ich auch noch ein gutes buch erworben und bin dann heute mit musik in den ohren und lesend zum sport gegangen:D oh man so n freak war ich noch nie, aaaber das lesen hats mir echt angetan:D

soo jetzt guck ich die 70's show

hört euch The Boy Least Likely To an!! die sind guuut

und kauft euch das album waterloo to anywhere von dirty pretty things (der name is doof, aber die musik absolut nicht:D)

naja macht was ihr wollt, ich mag es auf jeden fall :-)

fühlt euch von mir gedrückt

MIRI

21.4.08 05:24


du bist ein popel:D

haha das war heute sehr sehr lustig, ich hab meinen leutchen die im chor in meiner gegend sitzen deutsch beigebracht :D und es war soo unglaublich ulkig wir haben uns kräftig amüsiert. sie wollten soo wirsche sätze wissen, wie zum beispiel du bist ein popel ooder du bist ein großes haariges arschloch :D oh man das war soo dämlich! nunja aber sonst war heut noch tanzkurs in unserer spanischklasse, wir haben baschata irgendwie wohl ein typischer tanz wie salsa gelernt und zwar auf dem schulhof in der sonne! es ging echt gar nicht, mein partner hat gerochen wie n bulle aber naja ich weiß ja nich was gerüche ich so von mir gegeben hab aaahr themawechsel, war aber sonst ganz ok, n bisschen sehr gay der tanz :P

nach der schule bin ich mit scott und kallie sportlern gegangen und dann bin ich um fünf nachhause gekommen und hab erstmal ne runde relaxed :-) joa ansonsten hab ich nur noch fernsehn geguckt und hausaufgaben geemacht *interessant*

achja ich hab mit der biographie von morrissey, dem sänger von the smiths, angefangen. sehr sehr gut geschrieben und ich muss mich da jetz schnell durcharbeiten:D , weil danny das buch für sein senior project braucht. achja danny ist ein guter bekannter von der deutschklasse er wird am samstag auch mit zu dem folk-bands-party-ding kommen, ich freu mich schon! da sind soo viele leute und es is bei einem typen zuhause, schon echt ne coole sache aber ich würd es nich in meinem haus machen wolln:D da hat man glaub ich nur stress und ärger. was auch immmmmer ich werde mich nun in die koje begeben haha auf der sitze ich bereits schon  ( ich hab einen sonnenbrand an der nackenwulzt , vom doofen gay-tanz hoffentlich is es nich zu übel beim pennen)

satisfaction ist ja mal so ein verwirrtes lied, nunja ich geh jetz mit dem discosound in den ohren ins bett cheeers und bis bald, mit video-blog :D das wird ein spaß, wenn amy und coby sich nicht zu sehr ins fell machen werden sie vllt auch mal hallo sagen

M-I-R-I

18.4.08 06:46


A day of Andrew wit nutter butters:D:D

today was the most awsome, weird, shitty day!!


1) A black chick garabbed my nipple today on the city bus IM NOT FREAKING KIDDDING.

this hand just comes towards me and twist the f@king thing! i gave her a nasty look and the weirdness was over

2) Miri saw me eating and getting sensual with my nutter butters!!!
it was awkward but the coolest moment of the day

3) Ky came over and helped me fix my ramp

4) My rail was STOLEN!!!!! WTF man.. :[

5) i had an amazing skate sesh with ky and he left

6) THEN I GOT DEL TACO WITH MIRI!!!

HAHA andrew is a weirdo:D

17.4.08 07:12


Prom night, der beste filme abend den ich hier hatte bis jetzt:)

oh ja das war echt cool heute! nach der schule hab ich erstmal geholfen mit dem cupcakeshop, der am übernächsten wochenende eröffnet wird, und danach hat mich brandon abgeholt zum kino. dann haben wir noch onney und andrew eingesammelt und auf gings zun kiiinnoo war echt cool muss ich sagen der film ist sehenswert, wir hatten uns in der ganzen letzten zeit schon vorgenommen in den film zugehen, da der trailer schon echt gut ist und heute haben wir es dann endlich geschafft:D man war das gruselig aber auch soo lustig, da onney und ich uns immer sooo krass erschrocken haben haha wir waren glaub ich mit die einzigen die geschrien haben das war echt übel:D und sie hat mich geboxt und getreten die olle war sehr gut wir vier passen auch sehr gut zusammen da hatten wir ne große portion spaß, danach haben wir noch um 10 uhr bei dem coolen plattenladen am kino nach cds geguckt und ich hab mir das neue tokyo police club album geleistet.  dann hat mich der nette junge mann noch nachhause gefahren und jetzt gerade hab ich nur noch schnell geduscht und schwubs schon ist es 11 uhr...der tag geht immer so schnell um maaan..

am samstag geh ich glaub ich doch nich auf die schwulen party, weil da auch noch ne coole privatparty ist mit folk-bands im wohnzimmer von einem paul, wer das auch immer ist, der name ist sympathisch haha. da gehen ziemlich viele von meinen freunden hin und sie meinen alle, dass die bands echt gut sind also geh ich da auch hin hehe. am freitag geh ich vermutlich zur visions-night von unserer schule, das ist sowas wie ne gedichte vorlese sache, manche schüler bei uns können echt gute poetry schrieben und das ist echt interessant.

soo ich sag tschüss, achso haha ich hab rausgefunden, dass man hier auch webcamvideos einfügen kann haha dann mach ich auch mal ein video-blog das is bestimmt ne coole sache, vllt bekomm ich ja auch ein paar meiner freunde dazu sich zu outen haha.

miiiiiiiiiiiirrrrriiiiiiiiii stinkt nach knoblauch unnnd ist müüüüde

16.4.08 07:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung