Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mameni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah leute, ich komm grad von meinm letzten frühstück bei mc donalds mit meinen freunden hier

so sieht das aus es is kurz vor elf und ich werd gleich hier zur putzfrau werden und aaallllles säubern, weil miri ja nich so unverschämt is und ihren müll hier den ach so guten gasteltern liegen lässt

ja ich komm grad vom frühstücken mit kallie, dylan und scott und ich hab zum letzten mal einen egg mc muffin gegessen, gibts den auch in deutschland? da bin ich mir gar nich sichr, ich hab glaub ich vor amerika noch nich wirklich bei mc donalds gefrühstückt aaauf jeden fall is das so ein ding mit zwei in siruup getunkten brötchenhälften, ner bullette, käse uund natürlich eii

es schmeckt schon irgendwie wirsch so deftig und süß und ich brauchs auch nich mehr nur dylan macht immer egg mc muffin wettessen und das is einfach zuu lustig anzusehn und überhaupt acht frühstücken hier is ne coole sache also das coolste mal war glaub ich mit brandon am pier bei bolsa chica da is ein restaurantmäßiger laden am ende von so einem steg da muss man ne weile laufen, sieht auch morgens delphine und ja dann kann man sich darein setzen und guckt aufs wasser uund isst leckere sachen mit milchshakes

es is so cool, soviele tolle erinnerungen zu haben da freu ich mich arg drüber.

heute werd ich halt putzfrau spielen und danach meine flugdaten und alles nochmal ausdrucken und so, geschenk für meine gasteltern kaufen und ins wasser mehrere mal springen, da ich immer noch schwitze wie n iltis (wird iltis so geschrieben? ganz ehrlich ich weiß gar nich was ein ilits is:-O also ich weiß es is n tier aber wiiie sieht das aus!!) ich komm vom thema ab...nunja auf jeden fall sind das so meine pläne heute abend geht bestimmt auch noch irgendwas und dann geh ich pennnnneeenn

ich glaub das is mein erster morgiger eintrag uiuiui guuuuuutes werk!

liebsten gruß

drei taaaage und für mich nur noch zweiiiii tage

MIRI

20.6.08 20:04


hallihallo, ich bin fasziniert vom ipod uund schwitze:)

es ist kurz vor elf und ich schwitz wie n elch, das geht echt nich klar und meine familie hier macht die klimaanlage nich an, weil es in den anderen zimmern nooch zum aushalten is...-.- das is eend der müll, nunja was solls ich esse eiswürfel, dann wird sich das schon von innen nach außen abkühln:D:D

eeeeeeeeeeeey ich hab n ipod! und ich bin echt voll davon angetan, der sound is ja viiel besser als auf dem mp7 player und ich konnt viele von meinen bildern auch schon draufpacken:-O waaahnsinnig gut, ich muss nur noch checken wie das mit dem videos geht. ist echt ein bisschen süß so mit fotos und dann kann man aussuchen welche musik im hintergrund läuft und so (jajaja ihr denkt bestimmt was laaabert diee die halbe welt hat doch schon einen ipod, das is nich interessant) aber für mich is das neue welt erkundung

eegal heute war ich wie die ganzen anderen letzten tage am strand und wir haben coool dieses tennis spiel dingen gemacht also mit so einem gummibällchen, kennt ihr doch bestimmt, ihr strandgänger ihr?:P dann hatten wir noch n cd player am start und guutes amerikanisches futter und ab ging das. ich riech immer noch nach kokusnuss, was ich nur soo middle find, kokusnuss is nich so mein freund, aber die sonnencreme riiecht so hmm.. ich hab heute auch schonmal angefangen zu packen, weil die nächsten tage nich soo die zeit da is uund vor allem, es soll so warm bleiben und ohne kack es is echt uuunglaublich warm. ich mein ich will mich nich beschweren is suuper nur man kann halt nix anstrengendes machen sonst kreigt mans mitm kreislauf oder schwitzt literweise...iiihh pfui auf jeden fall is das wohl auch hier nich so die normale wärme, das is schon extrem und niemand macht mehr was nur mit klimaanlage und so halt. iiich denke mal ich werd einen klimaschock haben, wenn ich zurückkomm:D  ich seh auch schon n bisschen nach schokolade aus und fühl mich auch so wie schokolade inner sonne die schmilzt..aaaber ich lass das jetz mal mit den schweißgeschichten höhö.

viiel toller is es, dass der gute brandon mir n päckchen geschickt hat mit nem coolen sweater drin und da is was tolles draufgedruckt und er hat noch auf die kapuze was gekritzelt, weil er ja jetz n star is und so haha:P hat mich auf jeden fall super gefreut und ich werd das jetz immer anziehn...also wenn es nich schweißzeit is...:D am sonntag mach ich mich schon um 12 los zum flughafen und dann geht es um 16:25 los, ich freu mich schon auf dem flug da sind immer recht gute filme am start. aber eigentlich sollte ich lieber pennen...hhmm ich hab genug zeit beides zu machen:P vllt hab ich ja wieder ne nette sitznachbarin oder nachbar wie beim hinflug. da saß neben mir so eine studentin, die auf hawai wohnt und ihre eltern in deutschland nur besucht hat ooh man ich will auch auf hawai wohnen:D das is bestimmt cool zum surfen und allem einfach. aber long beach reicht auch schon für mich

uund howi...natürlich auch ist ja mein zuhause das wird toll euch alle wiederzusehn, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!

einige gehen morgen zum hurricane, maaaan ihr habt es sooo gut ich wär auf jeeeeeeeden hingegangen, wenn ich da gewesen wär aaber naja dann nächstes jahr. ich mag das line up von diesem jahr dennoch seehr gern und bin neidisch hoffentlich regnet es nich so oll. ich würd ja gern n bisschen wärme rüberwachsen lasse:P nuunja ich wär gern zur reihnkultur mit merle gegangen..aaaber meine omi wird an dem tag 70 uund am nächsten tag gehts mit janet um 5 uhr morgens oder so auf nach spanien deswegen wird das wohl leider nix..obwohl für umsonst donots, ben folds und sportfreunde stiller ich meine auch was von blackmail gelesen zuhaben! hätte ich schon eeeeeeecht gerne gesehn manmanman warum muss sich alles immer an einem tag oder wochenende sammeln eeend miese fiese.

wurscht nun werd ich nochmal mein gesicht mit kaltem wasser waschen uuund eiswürfel aus dem riesen kühlschrank holen und n cookie coby und amy geben weil die heute soo schön teita mit mir gegangen sind

man sieht siiich seehr bald, die dicke braune bin ich dann

cheers miri:-*<33333333

19.6.08 07:58


ich bin soooooooooooo müüüde aber letzte nacht war traumhaft:)

hallo liebe leute, es ist gerade mal kurz vor sechs und mir fallen die augen zu. denn ich war die letzte nacht unterwegs

erst war ich um 6 uhr bei der graduation der seniors im football stadion, das war richtig typisch amerikanisch mit den umhängen und den lustigen hüten von dem graduation leuten. die ganzen familien waren da und das waren bestimmt so 3000 leute, weil es waren glaub ich über 700 jugendliche die da ihr diploma überreicht bekommen haben:-O eecht heftig aber unsere schule hier is ja auch richtig groooß!

alle leute hatten sich snacks mitgebracht, hupen, poster, konfetti und und und (besonders die mexikaner haben ordentlich gefeiert) dann wurde die amerikanische hymne gesungen mit hand aufs herz und danach noch die millikan high school hymne (stellt euch mal ne clara schumann hymne vor:D:D, oh gott) und dann wurden die besten schüler gerühmt und jeder hat sein diploma überreicht bekommen. über 700 namen wurden aufgerufen...das war ein bisschen langweilig aber da waren auch coole namen bei wie maria slut oder bryan dick:D naja auf jeden fall hab ich mir das angeguckt und direkt danach gings mit 7 bussen nach disneyland! die ganze nacht, wir sind um 11 uhr angekommen und sind um 6 uhr wieder abgefahren ich bin mit onney, dylan, ms. wood und mr. strussma rumgelaufen und es war einfach soo unendlich lustig weil bei den achterbahnen, ja miri is achterbahnen gefahren:D aber in disneyland sind auch nich soo heftige wie bei six-flags, saßen dylan un ich in einem wagon vor uns mr. strussma, ein super cooler lehrer der gerade mal 24 oder so is und auch ein freund von dylan is, und hinter uns ms. wood und onney uuuuuuuuund dann während der fahrt hat mr. strussma so unglaublich übertrieben tiefe hohoho töne von sich gegeben und irgendwie es war einfach zu seltsam, weil er sich so cool immer umgedreht hat mit hohoho dass ich nach jeder fahrt bauchschmerzen vom lachen hatte.

die ganzen fahrten bei disneyland sind einfach soo schön vol detailiert besonders indiana jones und pirates of the caribean war cool da is man mit so booten durch die kleinen welten gefahren und bei indiana jones war man mitten in einem abenteuer nur es war halt auch echt anstrenged nachts in nem freizeitpark zu sein, sodass ich heute quasi den tag verschlafen hab, aber das darf ja auch mal sein:P

 

achja donnerstag war mein letzter schultag es war echt betrüblich das letzte mal millikan high school aber ich bleib mit meinen drei lieblingslehrern (wie unglaublich krass sich das anhört) in kontakt über email und werd sie wohl auch auf jeden fall nochmal besuchen kommen. am donnerstag haben wir uns nur noch gegenseitig was ins jahrbuch geschreiben und uns verabschiedet uuun ich hab das heft von visions unserer kreativen schreiben klasse bekommen und eine sache is auch von mir dadrin, die die ich auch bei open mic vorgelesn hab.

ich find es ist mir echt nich so schlecht gelungen, ich hab darüber gesprochen das in (amerika) aber auch so insgesamt auf die welt bezogen vieles fake is und meine schlechten eindrücke dargestellt zum beispiel dass es hier soo viele obdachlose gibt und hungernde kinder und 10 meter weiter reiche geschäftsleute, die nich wissen wohin mit dem ganzen geld. oder auch über die ganzen scheidungen ich hab hier noch keinen kennen gelernt bei dem die eltern nich in der zweiten oder dritten ehe sind. das is sehr traurig und beängstigend finde ich, und ich wollte das zu papier bringen. mr. van hat mir bei dem englisch auch ein wenig noch geholfen also dass es sich auch ein wenig reimt und er findet meine einstellung gegenüber dem großen teil der amerikanischen bevölkerung auch sehr gut und teilt sie mit mir. es is einfach so, dass die gesellschaft sehr egoistisch wird und jeder nur noch seinen eigenen kram im kopf hat. Ich will nich sagen, dass alle menschen so sind wie ich sie in dem schreiben darstelle aber leider zu viele und ich will mich selbst da auch nich ausschließen. sooo genug davon, nun lest euch das einfach durch, vllt versteht ihr es ja. wäre nett ein bisschen feedback zu bekommen

gruuß, die die in 9 tagen wieder daheim is:P

 

A WAIT THAT LASTS FOREVER

 

 

Miriam Ringholt

 

 

I’ve been waitin for the happy tomorrow…

 

When every thing you say

 

Just like all the things you do

 

Will stop being fake and censored, just like you.

 

I’m tired of this lying and this running around,

 

So stop sugar coating this mess

 

That you’ve been throwing around,

 

I’m tired of provisions and the laws and restrictions

 

I’m tired of seeing children of drugged out mothers

 

I’m tired of paying the taxes

 

To keep the mothers alive,

 

The fathers alive and the cocaine alive.

 

Forever

 

I’m tired of keeping the insane alive in convents

 

Hiding pain from victims of rapists and images that try not to escape us.

 

I’m tired of lying to myself that what I am is acceptable.

 

That being alive and doing nothing is acceptable.

 

That not caring for anyone but myself is acceptable

 

It is not acceptable.

 

I’m tired of crying out for help

 

For things that are considered fine to people committing these

 

Crimes and getting nothing but words or sympathy whistled

 

Back by the only people that

 

Can help.

 

Like seeking and killing and stabbing and stealing,

 

And lying and prying into lives of the dying.

 

I’m tired of living and breathing

 

And seeing the eyes of the young die slow deaths in front of me.

 

We can pretend to be free in a land that is not,

 

And a land that isn’t run by god.

 

It is run by the “people”, yes quotations are necessary.

 

People, say people like you and like I or people in penthouses waiting for the rest of us to die.

 

So if you come to my land that I’m living in enter quickly exit quicker.

 

Try not to stay forever

 

Because forever will be tomorrow’s sorrow where I love you means I’ve done you

 

And I love you means you’ll leave me and I’ve done you means you’ve seen me.

 

What could this be I’m living in?

 

 

 

 

14.6.08 04:33


22:54 dötdötötötötö aktuelle nachrichten der miriam ringholt

guten abend sehr geehrte zuschauer,..blabla

ich vermiss meinen guuten freund, den brandon, jetz schon.. der abschied war echt ein bisschen voller melancholie also erst nich aber dann ganz zum schluss schoon...och man es is so traurig für mich, wenn ich nich genau weiß wann ich meine engen freunde hier wiedersehen kann. ich würde soo gerne nächste sommerferien hier wiederhinkommen und ich spar dann mal für das flugticket haha aber das is dann auch schon wieder n jahr hin... echt behindert, diese entfernung.

naja grade hab ich ein bisschen x-box für mich selber gespielt mit lauter spielkonsolen musik an, bis die hunde dann protestiert haben und ich mir auch schon sehr nerd mäßig vor kam..davor war ich bei dylans omi und hab mit ihr kaffee getrunken und geredet über alles mögliche,( so eine liebenswerte oma und danach hab ich noch gitarre mit ms. wood gelernt, weil dylan bandprobe hatte)

moooooooorgen is visions:-O das wird richtig cool, ich freu mich schon richtig drauf, ich hoffe mich kann wer aufnehmen wenn ich mein kreatives schreiben vorlese haha

also visions is so was wie hm eine vorlesung von gedichten und lyrics, die die schüler im kreativen schreiben gemacht haben (mach ich auch mit) dann spielen da noch bands und wir tanzen mit bueffet return to radio spielen auch wieder, deswegen war dylan heute so busy.

ich mag diese klasse sehr, viele meiner freunde sind da drin und mr. van ist auch ein sehr sehr cooler lehrer, sein klassenraum ist der durchaus best eingekleidete klassen raum, den ich je gesehn hab mit coolen band postern und einem redepult vollgeklebt mit band stickern und die wände sind schwarz hmm man kann es schlecht beschreiben ich muss ein foto machen ach ja und den coolsten tacker hat er am start, ein tacker mit ner plastik maus oben drauf (echt schlecht zubeschreiben sieht aber sehr cool aus) ich hab mich erst während des halbjahres entschieden zum kreativen schreiben hinzu zustoßen einfach weil es spaß macht, deswegen bekomm ich da keine note aber naja die noten sind hier sowieso ehmm eegal.

guuuuuuut dass ich morgen erst um 10:10 uhr in die schule muss, denn dann is erst unser englisch testing. heute war mein regulär letzter schultag,... ein bisschen traurig ab morgen bis donnerstag wird man in all seinen fächern getestet und dann sind ferien aber jeden tag hab ich nur bis 12:17 uhr schule das is schon ne gute sache

ach ja morgen bekomm ich auch mein yearbook und da wird dann erstmal die halbe schule reinschreiben:D das wird cool das gehört hier richtig zur tradition, dass alle deine freunde und deine lieblingslehrer dir was ins yearbook am ende des jahres schreiben. MR. HAZEL hat heute in bio noch mal extra oft RIIINGHOLT geschrien, weil er meinte das kann er ja bald nich mehr machen und er findet den namen so cool  ( ich zuck immer zusammen wenn er ringholt sagt, weil er es so wie n führer oder so ausm kreig ausruft:D) och man, ich werd die alle vermissen

aber dann bin ich auch wieder daheim

ich geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

ne mütze schlaf mir aufsetzen, der sandmann war schon da und meine augen jucken jetz (ich find sand in den augen is so ne doofe sache, voll brutal, dass der sandmann den kindern einfach sand in die augen wirft. meine dööfste sand im auge erfahrung war auf klassenfahrt auf norderney bei ner strandwanderung während nem sturm und wir hatten alle so binden um die augen und mussten uns am partner vor uns festhalten und dann da so langmaschieren und ich hab natürlich meinen partner verloren und konnt mich nich mehr orientieren und schieb die binde nach oben und zaaaaaaack n haufen sand in jedem auge..-.- soowas von unangenehm und bööse) also sandmann hör auf damit!

was schreib ich hier eigentlich.....zu viel x-box hat die dame gezockt hat schon viereckige sandkörner in den augen höhöhöhöhöhöhö.......nich lustig

tüdelü miri:-* noch ca. 2 wochen dann hab ich euch wiiieder

6.6.08 08:15


ich hab schon echt lange nich mehr hier reingeschrieben.

hallo deutschland

man hab ich schon lange nich mehr geschrieben, aber nunja sind ja auch nur noch ein paar wochen hier und da bin ich auch ein bisschen durchgeplant..naja so einigermaßen nächste woche fangen die finals an, das is quasi eine woche voller tests in jedem fach, dass man hat.

ms. wood. meine englisch lehrerin hat aber heute schon ihren test gestellt und ganz ehrlich:D oh man das is so lustig man muss halt nur A,B,C, oder D ankreuzen:D da haben es die amerikaner echt leichter gut in der schule zu sein:P naja aber bei manchen merkt man auch die dummheit ziemlich, die die sich den ganzen tag quasi am strand befinden und ab und zu bei mc donalds arbeiten naja man hat es hier in der hinsicht leichter. man mag es kaum glauben, aber ich würd schon mal wieder n bisschen was wissenswertes lernen:D:D  ooohh man das hört sich zu freakig an, ich hör damit auf:D

das wird sich spätestens wieder ändern, wenn ich zuhause in meinem zimmer sitze und nich weiß was ich mir zuerst in den kopf boxen soll...:D was auch immer, englisch wird kein problem mehr sein, englisch is so ne coole sprache ich würd am liebsten nur noch englisch sprechen

Am montag war memorial day, das is n feiertag, weil man da an die amerikaner denkt die ihr leben in kriegen gelassen haben. da bin ich mit steven, matt und katie nach L.A. mit der metro gefahren dann sind wir da rumgelaufen und  haben uns auf die suche nach der elliot smith wall gemacht und sie dann auch gefunden war echt sehr cool mit den ganzen beiträgen von den fans das war schon ne supa sache:P dann hab ich noch von weitem die HOLLYWOOD schrift auf den bergen gesehn und dann wars auch schon 8 uhr und wir sind zurück zur metro gegangen. da haben wir dann auf nem sitz so ein buch gefunden wo drauf stand : give somethin and take somethin

wir dachten so ookay, was is das und dann war das so ein buch das irgendwer da hingelegt hatte und es waren so 30 einträge schon dort drin so von wegen ich bin blabla und keine ahnung irgendwas, was sie grade sagen wollten haben sie darein geschrieben. manche irgendwie halt so lick my dick sachen aber auch irgendwie so politische meinungen oder irgendwelche probleme. seeehr mysteriös und das lag in der metro und wir haben da auch reingeschreiben und unsere unterschrift draufgekritzelt:D vllt wird das ja mal veröffentlicht fänd ich tight:P

danach sind wir dann noch zu steven gefahren und ich hab mir eine von seinen gitarren geliehn und dann hat katie mich nachhause gebracht und mir noch die kevin devine live cd geschenkt das war n cooler tag.

heute is donnerstag und ich hab halt nich wirklich viel gemacht nach der schule, ich bin echt froh in deutschland dann nachmittags arbeiten zugehen und so hier guck ich meistens nach der schule n film und penn:D oder geh zum sport. naja ooder unvoraussehbarer besuch kommt vorbei:D vorgestern hab ich gepennt nach der schule und ich werd wach als mich brandon in die nackenwulzt zwickt:D man hab ich mich erschrocken.

ich hoffe wir bekommen den nineteen song von tegan and sara noch vor meinem abschied hier fertig! das wäre sehr sehr sehr guut. aber nun ess ich chinesische nudeln und danach geht die miri ins bett.

achja am samstag gehen wir von asb nett essen, ich hab heute ne einladung bekommen und ich bin mal gespannt wie es wird. soo nun schluss mit lustig

meine nudeln werde gleich kaalt

ich wünsch euch auch n guten, wenn ihr irgendwas zu mampfen am start habt

:-* die miiiriii

ich vermisse euch!!

30.5.08 05:22


30.5.08 04:50


eine halbe stunde sonne

und du bist fertig mit den nerven:D mittags sollte man hier nich in die sonne gehn:D

naja jetz bin ich braun bei mir geht das immer schnell

17.5.08 22:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung